Ex-Traumpaar: Cooper und Shayk haben sich getrennt

Nach vier Jahren

Ex-Traumpaar: Cooper und Shayk haben sich getrennt

Das People-Magazin verkündet das Liebesaus des Paares.

Schauspieler Bradley Cooper und Model Irina Shayk sollen sich getrennt haben. Das berichten US-Medien unter Berufung auf das People-Magazin. Bereits seit Monaten hielten sich hartnäckige Gerüchte, dass sie beiden in einer Liebeskrise stecken. Die 33-Jährige und der 44-Jährige haben zusammen Tochter Lea De Seine, zwei Jahre alt. Um die Sorgerechtsvereinbarung sollen sich nun die Anwälte der beiden kümmern. Cooper und Shayk waren seit vier Jahren liiert.

Heiße Performance

Bereits als der gemeinsame Film von Schauspieler Cooper und der Sängerin Lady Gaga, "A Star is Born", herauskam, brodelte die Gerüchteküche. Heiße Szenen und tiefe Blicke in dem romantischen Tragikstreifen animierten zu Spekulationen. Dann trennte sich Lady Gaga sehr überraschend von ihrem Verlobten. Auf der Grammys-Gala erschien die Künstlerin plötzlich ohne Ring. Als die Oscars verliehen wurden und Gaga mit Cooper ihren gemeinsamen Hit-Song "Shallow" performte, war das Netz nicht mehr zu halten. Alle Kommentare drehten sich um die verliebten Blicke, die beide sich zuwarfen. Und das vor den Augen von , der Lebensgefährtin Coopers und Mutter seiner Tochter ...