Zurück zur Ex-Affäre?

Vonn: Klaute Rachel den Tiger?

Teilen

Rachel Uchitel, Ex-Geliebte von Tiger Woods, ist auch wieder solo.

Schlägt jetzt Rachel Uchitels Stunde mit Tiger Woods? Als sie sich das letzte Mal in den Armen lagen, war der Star-Golfer verheiratet mit Elin Nordegren und der Jahrhundert-Sexskandal sollte bald – vor allem wegen der Affäre mit dem 9/11-Tränenmädchen – platzen. Jetzt sind plötzlich beide Single. Er beendete gerade die Beziehung mit Lindsey Vonn, sie jüngst mit Baseball-Star Bret Boone. Und: Uchitel will ein Liebes­comeback mit Woods nicht mehr ausschließen.

Sucht
Gut möglich, dass die sexy Sirene auch Grund für die Trennung war. Immerhin gestand Woods bereits nach der Scheidung, an Sexsucht zu leiden. Da konnte ihn selbst Vonn nicht zähmen.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.