Julia Roberts

Gut getarnt

Welcher Star versteckt sich hier?

Perücke und Sonnenbrille: Wer will hier unerkannt bleiben?

Perücke (oder sehen ihre Haare jetzt so aus), dunkle Sonnenbrille und Schlabberweste: Haben Sie Julia Roberts so erkannt? Man muss schon etwas genauer hinsehen, um hier die glamouröse Hollywood-Beauty zu sehen. Okay, es ist auch nicht unbeidngt ein schmeichelhaftes Foto, so wie sie hier den Mund verzieht.

Was diese seltsame Maskerade soll? Will sie inkognito zum Shoppen? Nein, weit gefehlt. Julia dreht in Pasadena (Kalifornien) gerade den Film The Secret in Their Eyes (mit Chiwetel Ejiofor). Das Foto ist am Set entstanden. Da hatte die Aktrice gerade Pause und nahm ich kurz für Ehemann Danny Moder Zeit. Ein Küsschen muss ab und zu eben mal sein...

Diashow: Julia Roberts bei der Arbeit

Julia Roberts bei der Arbeit

×