Starrätsel

Wem gehören denn diese Füßchen?

Teilen

Zwei Beautys zeigen auf Instagram ihre Füße. Wer ist es?

Kinder, wie die Zeit vergeht! Das will auch eine Promi-Dame mit diesem süßen Schnappschuss auf Instagram deutlich machen und postete ein Bild von einem großen und einem gar nicht mehr so kleinen Fuß. Doch wem gehören wohl diese zwei Füßchen?

Die Schauspielerin ist noch gar nicht so lange auf Instagram vertreten, veröffentlicht aber trotzdem schon fleißig Fotos aus ihrem Privatleben - manchmal auch mit ihrer Tochter, die bald neun Jahre alt wird. Die 36-Jährige feierte in einer TV-Serie als eine der Titelheldinnen ihren großen Durchbruch. Na, schon eine Ahnung, um welchen Hollywood-Star es sich handelt? Nicht? Dann liefern wir noch ein paar kleine Tipps.

Viele Jahre war die brünette Beauty mit ihrem Schauspiel-Kollegen Chris Klein liiert, doch 2005 trennte sich das Paar. Nur eine Woche später kam sie mit ihrem zukünftigen, um 16 Jahre älteren Ehemann Tom Cruise zusammen. Jetzt ist es aber einfach.

Des Rätsels Lösung
Richtig! Dawson's Creek-Darstellerin Katie Holmes zeigt auf dem Foto ihren Fuß im Vergleich mit dem ihrer Tochter Suri. Bald hat das Mädchen seine Mama eingeholt.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.
OE24 Logo