Steven Tyler

Grusel-Alarm

Wem gehören diese schiefen Zehen?

Schlampige Pediküre, verbogene Zehen: Wer zeigt uns das?

Mit diesem Star wollen wir nicht tauschen. Okay, der schon ziemlich abgesplitterte, rote Nagellack lässt sich leicht in Ordnung bringen. Einmal kurz entfernen, neuen Lack auf tragen und alles ist wieder gut.

Malträtierte Zehen

Aber die verbogenen Zehen sind ein größeres Problem. Das ist die Folge von unbequemen Schuhen. Jahrelang wurden diese Zehen in enge Treter gequetscht. Weil es so schick ist. Die größte Überraschung. Das ist kein Supermodel, keine Schauspielerin, keine Pop-Prinzessin. Es sind die Füße eines Mannes, eines waschechten Rockers: Aerosmith-Sänger Steven Tyler.

© Getty Images
Steven Tyler
× Steven Tyler

Foto: (c) Getty Images

Tja, Schönheit muss leiden und das gilt zumindest in Starkreisen nicht nur für die Damen! Steven Tyler steht ihnen um nichts nach. Das fängt bei den Zehen an und endet bei der verbotoxten Stirn...