Michael Wendler

Tanzbär

Wendler bettelt um "Let's Dance"

Er würde gerne tanzen lernen. Wo ginge das besser, als in der RTL-Show?

Nach dem Dschungelcamp und Promi Big Brother fehlen Michael Wendler eigentlich nicht mehr viele Reality-Shows, an denen er noch teilnehmen könnte. Nach einem Auftritt auf seiner Ranch in Dinslaken vor sage und schreibe 4000 Fans scheint auch bereits klar zu sein, auf welche Sendung es der Wendler als nächstes abgesehen hat. Er möchte gerne das Parkett unsicher machen.

Perfekter Kandidat
Denn die Hüfte schwingen und sich im Rhythmus bewegen hat er noch nicht so ganz draußen. "Ich kann nicht tanzen und irgendwann hoffe ich, dass ich das auch mal lerne", gibt er im Interview mit RTL zu. Das klingt ja fast nach einer Bewerbung für Let's Dance. Für die nächste Staffel könnte RTL den Schlagersänger ruhig in Erwägung ziehen, denn das wird ganz bestimmt lustig. Ob Joachim Llambi das auch so sieht?