Wird Ronaldo zum zweiten Mal Vater?

Medienberichte

Wird Ronaldo zum zweiten Mal Vater?

Der Fußball-Superstar soll schon auf der Suche nach einer Leihmutter sein.

Der portugiesische Superstar Cristiano Ronaldo wird angeblich zum zweiten Mal Vater. Das berichten zumindest verschiedene portugiesische Medien. Der Real-Star soll demnach bereits auf der Suche nach einer Leihmutter sein.

Wie auch schon bei seinem ersten Kind, dem inzwischen 6-jährigen Cristiano jr., soll die Identität der Mutter strikt geheim gehalten werden. Für die Austragung des Kindes ist Ronaldo allerdings auch bereit, einiges zu bezahlen. So soll der Superstar einer potentiellen Leihmutter eine Million Dollar bieten.

© Getty Images

Ronaldo mit Sohn

Angeblich sei das Vorhaben Ronaldos schon sehr weit. Er soll schon etliche Unterlagen für die Leihmutterschaft bereit haben und dafür über Weihnachten in die USA gereist sein.