Lena Gercke

Beauty-Match

WM-Duell: Mandy fordert sexy Lena!

Zwei deutsche WM-Beautys matchten sich am Freitag beim Viertelfinale in Rio.

Bis jetzt gehörte die Tribüne ihr: Sami Khediras Freundin und Topmodel Lena Gercke (26) zog beim Achtel­finale der Deutschen gegen Algerien alle Blicke auf sich. Da verblassten selbst Schweinsteigers Sarah Brandner und Hummels’ Cathy Fischer.

Jetzt droht ernsthafte Konkurrenz. Seit Freitag ist auch Mandy Capristo (24), sexy Freundin von Mesut Özil, in Brasilien. Die Ex-Sängerin der Girlband Monrose reiste verspätet an, weil sie in London noch an ihrem neuen Album arbeiten musste.

Zicken-Alarm
Damit ist das Match der WM-Beautys neu eröffnet. Laut Insidern können sich die blonde Schöne und das rassige Partygirl nicht leiden. Auch sonst herrscht bei Deutschlands Spielerfrauen eher Zickenkrieg als Teamgeist vor.

Vor allem Cathy Fischer lässt kein gutes Haar an den anderen – für ihre ­bösen Kommentare bekommt sie aber im Netz die Rote Karte!