Definiert und gebräunt

WOW! Diese Kardashian-Schwester zeigt ihren Muskel-Body

Teilen

Hättet ihr gleich erkennt, welche der Kardashian-Sisters hier zu sehen ist oder musstet ihr zwei Mal hinsehen?

Das schaut ja entspannt aus! Im Bikini im Sand relaxen und sich die Sonne auf den Bauch scheinen lassen. Dazu ein paar nette Schnappschüsse für Instagram machen und nebenbei was verdienen. Das Leben als Kardashian-Schwester musst soooo anstrengend sein...

Diese Kardashian-Schwester zeigt ihren Muskel-Body 

Hättet ihr gleich erkannt, um welche der erfolgreichen Schwestern es sich auf den Bildern handelt?  Es ist Khloe ! Sie zeigt stolz ihren gestählten, gebräunten Körper her, die definierten Bauchmuskeln und ei schmale Taille. In der Vergangenheit hat Khloe immer wieder mit ihrem Gewicht zu kämpfen gehabt, nun scheint sie sehr zufrieden mit sich zu sein.

 

Tochter True mit dabei

Khloe bleibt auf den Bildern nicht lang allein - bald kommt Tochter True dazu und setzt sich zu ihrer Mama um im Sand zu spielen. Khloe nimmts locker und macht einfach weiter mit dem Posieren.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.