Wurst erobert Hollywood

Bei den Globes!

Wurst erobert Hollywood

Conchita Wurst gibt am 11. Jänner 2015 ihren Einstand in Hollywood.

Europa liegt ihr bereits zu Füßen. Jetzt wagt Conchita Wurst (26) den Sprung über den großen Teich. Und für ihren ersten Auftritt in den USA hat sich die Diva kein geringeres Event ausgesucht als die Golden-Globe-Verleihung in Los Angeles.

Austro-Power
Am 11. Jänner wird „die Wurst“ auf Einladung der Journalistin Barbara Gasser (sitzt in der Globe-Jury) nebst Topstars wie Christoph Waltz und Reese Witherspoon über den roten Teppich stöckeln. Die Vorfreude ist groß. „Ein bisschen Hollywood-Luft schnuppern, wer träumt nicht davon?“, so Conchita. „Ich habe gehört, dass ich sogar in den USA schon ein paar Fans habe und umso mehr freue ich mich nun auch, einige von ihnen zu treffen. Hollywood, ich komme!“

Nächster Punkt auf der Wunschliste: Die Grammy Awards am 8. Februar.