Sorge

Zsa Zsa Gabor schon wieder im Spital

Teilen

Das linke Bein der 94-jährigen Diva wird nicht mehr durchblutet.

Die 94-jährige Hollywood-Diva Zsa Zsa Gabor ist erneut im Krankenhaus. Die Schauspielerin wurde am Mittwoch mit der Ambulanz in die Notaufnahme des Ronald Reagan UCLA Medical Center gebracht. Ihr linkes Bein sei nicht mehr durchblutet worden und habe sich kalt angefühlt, teilte ihr Mann, Frederic Prinz von Anhalt (67), der Nachrichtenagentur dpa mit. "Das kam ganz unterwartet", sagte der gebürtige Deutsche. Im Jänner hatten die Ärzte wegen einer schweren Infektion Gabors rechtes Bein oberhalb des Knies amputiert.

Nach einer weiteren Behandlung Anfang Februar konnte Gabor ihren 94. Geburtstag am 6. Februar zuhause in ihrer Villa im Nobelviertel Bel Air in Los Angeles feiern. Im vergangenen Juli hatte sich die Schauspielerin beim Sturz aus dem Bett die Hüfte gebrochen, die Ärzte setzten ein neues Hüftgelenk ein. Seither musste sie wiederholt im Krankenhaus behandelt werden.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.

Zsa Zsa Gabor: Die schönsten Bilder