Anna Kournikova Enrique Iglesias

Babyüberraschung

Zwillinge für Iglesias und Kournikova

Die Öffentlichkeit wusste nichts von der Schwangerschaft!

Gratulation an Sänger Enrique Iglesias und seine Ex-Tennisspielerin Anna Kournikova! Die zwei sind nämlich zum ersten Mal Eltern geworden.

Zwillinge

Am Samstag, 16. 12., hat das Paar Zwillinge bekommen. Einen kleinen Buben, Nicholas und ein Mädchen, Lucy. Es sind die ersten Kinder für die zwei. Das Besondere: Keiner schien von der Schwangerschaft zu wissen! Die letzten Bilder von Anna entstanden laut tmz im November 2016, dann tauchte der Ex-Tennisprofi unter.

Verliebt

Die zwei sind seit 2001 ein Paar, nachdem sie sich am Set eines seiner Musikvideos kennengelernt hatten und sofort verliebt waren. Heiratsgerüchte gibt es auch schon länger, bislang wurde allerdings nichts bestätigt. Anna und Enrique leben in Miami, dort sollen die gemeinsamen Kinder auch auf die Welt gekommen sein.