Blitz-Scheidung

Ist das Madonnas Abschiedsgruß an Guy Ritchie?

Teilen

Ihre Blitz-Scheidung dauerte nur 54 Sekunden: Verabschiedet die Popdiva sich so vom Eheleben an der Seite des Regisseurs?

Am Donnerstag stand Madonna in Philadelphia auf der Bühne: Ein paar Stunden bevor ihre Ehe für beendet erklärt wurde, scheint sie Guy Ritchie einen bitteren Abschiedsgruß zu schicken – die gestreckten Mittelfinger.

54 Sekunden
Die Scheidung, bei der weder Madonna noch Guy persönlich anwesend waren, dauerte nur 54 Sekunden. Obwohl die Details geheim bleiben soll, will die britische Sun erfahren haben, dass das gemeinsame Pub in London an Guy Ritchie gehen soll. Zudem soll dem Regisseur sein Anteil an ihrem Haus in Marylebone ausbezahlt werden.

Guy Ritchie wird weiterhin in London leben. Madonna geht mit ihrer Tochter Lourdes, die aus einer früheren Beziehung mit dem Fitnesstrainer Carlos Leon stammt, zurück nach New York. Die Söhne Rocco und David werden abwechselnd bei beiden Elternteilen leben.

Foto: (c) AP

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.