Ein zweiter Schlag

Janet Jackson & Jermaine Dupri getrennt

Teilen

Nach dem Tod ihres Bruders Michael muss sie auch Liebes-Aus verkraften.

"Er geht nicht auf Beerdigungen", versuchten Freunde von Jermaine Dupri (36) zu erklären, warum er nicht an der Trauerfeier für Michael Jackson (†50) teilnahm und der Frau, die er seit sieben Jahren liebt, in dieser schweren Zeit zur Seite stand. Doch wie Insider gegenüber Us Weekly ausplauderten, steckt dahinter mehr: Janet Jackson und der Musikproduzent haben sich getrennt.

Woran ist ihre Liebe, gerade jetzt, wo Janet (43) um ihren Bruder trauert, gescheitert? Ein gemeinsamer Freund erklärt dazu: "Man sollte Geschäft und Privates nicht vermischen." Immerhin hat Jermaine einige Songs des Popstars produziert. Janet fand, sie sollten die Dinge getrennt halten. Ihre Leben seien einfach zu verknotet gewesen.

Auseinander gelebt
Doch das war nicht das einzige Problem in ihrer Beziehung. "Jermaine mag es auszugehen, sich unter die Leute zu mischen und Janet ist eher schüchtern", weiß der Insider zu berichten. Die beiden "haben sich schon seit einer Weile in unterschiedliche Richtungen bewegt".

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.