Jason Lee wurde zum zweiten Mal Vater

Baby-Boom

Jason Lee wurde zum zweiten Mal Vater

Das Mädchen kam bereits am 10. August zur Welt. Lee hat bereits einen vierjährigen Sohn aus einer früheren Beziehung.

Jason Lee (38), US-Komiker und Star von Independent-Filmen, ist zum zweiten Mal Vater geworden. Wie die US-Zeitschrift "People" am Samstag berichtete, brachte Lee's Freundin Ceren Alkac bereits am 10. August ein Mädchen zur Welt. Mit seiner früheren Verlobten, Schauspielerin Beth Riesgraf, teilt sich der Schauspieler das Sorgerecht für den vierjährigen Sohn Pilot Inspektor. Über den Namen für das kleine Mädchen wurde zunächst nichts bekannt.

Lee spielte in mehreren Streifen des Independent-Regisseurs Kevin Smith ("Dogma", "Chasing Amy") mit. Er war in "Almost Famous", "Vanilla Sky" und "Heartbreakers" auf der Leinwand zu sehen. Zuletzt trat er als erfolgloser Songschreiber mit drei singenden Streifenhörnchen in der Live-Action-Animation "Alvin und die Chipmunks" auf.