Baby-Gerüchte

Jennifer Garner ist im vierten Monat schwanger

Teilen

Die Schauspielerin und Ehemann Ben Affleck sollen bald zum zweiten Mal Eltern werden.

Die Hollywood-Stars Jennifer Garner und Ben Affleck erwarten laut einem Bericht des US-Magazins "People" ihr zweites Kind. Garner sei bereits im vierten Monat schwanger, berichtete das Promi-Blatt am Mittwoch auf seiner Internetseite unter Berufung auf eine nicht näher genannte Quelle. Damit sei ein Geschwisterchen für die zweijährige Violet in Sicht.

Garner und Affleck sind seit Juni 2005 verheiratet. Die 36-Jährige spielte zuletzt unter anderem in "Juno", ihr ein Jahr jüngerer Ehemann wurde unter anderem durch "Pearl Harbor" bekannt. Zudem erhielt er zusammen mit seinem Freund und Kollegen Matt Damon den Oskar für das Drehbuch zu "Good Will Hunting".

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.