Bewegende Worte

Julia Roberts leidet unter Tod ihres Vaters

Teilen

Nach dem frühen Tod ihres Vaters, ist der Krebs noch immer präsent.

Als Julia Roberts ´ Vater Walter starb, konnte sie es nicht fassen. Er erlag 1977 mit nur 42 Jahren seinem Kehlkopfkrebs. „Er war jünger, als ich es heute bin. Damals war ich erst zehn“, sagte die heute 44-Jährige dem amerikanischen TV-Sender „Extra“ im Rahmen einer großen Krebs-Spendengala in Los Angeles.

Unendlich traurig
„Ich kann mich nicht mehr an seine Krankheit erinnern, aber ihn sehe ich noch leibhaftig vor mir. Es ist so schwer, ihn nicht mehr um mich zu haben. Aber das Allerschlimmste ist, dass meine Kinder heute keinen Großvater haben. Das ist unendlich traurig.“ Auch wenn das Verhältnis zu ihrem Vater nicht ungetrübt war – ihre Mutter Betty ließ sich 1972 von ihm scheiden und verschwieg ihren Töchtern seine Krebserkrankung, sodass sie erst bei seiner Beerdigung davon erfuhren.

Julia Roberts zu schön für England?

Alle Werbebilder werden retuschiert. Wurde bei der Beauty-Kampagne von Julia Roberts wirklich übertrieben?

Alle Werbebilder werden retuschiert. Wurde bei der Beauty-Kampagne von Julia Roberts wirklich übertrieben?

Alle Werbebilder werden retuschiert. Wurde bei der Beauty-Kampagne von Julia Roberts wirklich übertrieben?



Krebs ist immer noch präsent
Der Krebs ist leider immer noch präsent in Julia Roberts
Leben: Ihre beste Freundin ist ebenfalls daran erkrankt, verriet sie. „Carole ist so eine liebevolle Ehefrau und Mutter. Ich bete, dass sie dieses heimtückische Leiden übersteht. Ich unterstütze sie, wo ich kann. Ich bete jeden Tag, dass meine beste Freundin diesen bösen Krebs überlebt.“ Eine andere Freundin von ihr sei kürzlich an diesem Leiden gestorben, sagte Roberts
weinend. „Meine Freundin Julie hat zwei Töchter und einen Ehemann. Die Mädchen haben jetzt keine Mama, der Mann keine Frau mehr.“

Gesunde Ernährung
Sie selbst versuche, sehr gesund zu leben, um ihren Zwillingen Hazel und Finn (7) und ihrem Sohn Henry (5) noch lange erhalten zu bleiben, sagte Julia Roberts . Sie gehe regelmäßig zu Vorsorgeuntersuchungen, esse fast nur Bio-Lebensmittel. Es scheint, als habe der frühe Tod ihres Vaters und die Erkrankungen ihrer Freundinnen auch das Vertrauen in ihre eigene Gesundheit schwer erschüttert.
Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.

Julia Roberts zu schön für England?

Alle Werbebilder werden retuschiert. Wurde bei der Beauty-Kampagne von Julia Roberts wirklich übertrieben?

Alle Werbebilder werden retuschiert. Wurde bei der Beauty-Kampagne von Julia Roberts wirklich übertrieben?

Alle Werbebilder werden retuschiert. Wurde bei der Beauty-Kampagne von Julia Roberts wirklich übertrieben?