katie holmes

Familienzuwachs

Katie Holmes freut sich über Kidman-Baby

Die Frau von Tom Cruise freut sich mit Nicole Kidman über ihre Schwangerschaft. Und: Katie über Baby Suri.

Keine Spur von Eifersucht. "Ich freue mich so für sie. Das ist wunderbar", antwortete eine strahlende Katie Holmes auf die Frage eines Reporters zur Schwangerschaft von Nicole Kidman. Die Ex-Frau von Tom Cruise erwartet ihr erstes Baby.

Katie Holmes, die seit einem Jahr mit Cruise verheiratet ist, genießt das Familienleben mit ihrem Mann und Tochter Suri. Während der Dreharbeiten zu ihrem letzten Film 'Mad Money', der in Amerika gerade angelaufen ist, waren Tom und Suri meist am Set. "Tom und Suri dabei zu haben, war wunderschön. Du denkst, du liebst es, etwas zu machen und dann hast du die Menschen, die du liebst bei dir. Und das macht es eine Milliarde mal besser. Du erkennst, dass du das davor vermisst hast. Du merkst 'Oh mein Gott, das Leben kann so schön sein.'"