Neuer Wohnsitz

Katie Holmes: "New York ist jetzt mein zu Hause."

Teilen

Das klingt nach neuem Anlass zum Streit: Katie will in New York bleiben, Ehemann Tom Cruise möchte zurück nach Los Angeles.

In New York blüht Katie Holmes (29) auf: Nicht nur der Erfolg am Broadway beflügelt die Schauspielerin, auch das Leben im Big Apple hat's ihr angetan. Sie fühlt sich so wohl, am liebsten würde Katie dort bleiben.

"Katie liebt New York und findet, es ist ihre Stadt", erzählt ein Freund im NOW Magazine. "Im Vergleich zu New York hält sie L.A. für unecht und unangenehm."

Tom will nach L.A.
Ehemann Tom Cruise, er ist als Kontrollfreak bekannt, gefällt diese Veränderung gar nicht. Er möchte mit Frau und Kind möglichst bald nach Los Angeles zurückkehren. Die Frage, wo die Familie künftig leben wird, so der Insider, könnte das Paar in die nächste Krise führen.

Ernst wird's Anfang nächsten Jahres: Bis Ende Jänner steht Katie Holmes in All My Sons auf der Bühne – vorausgesetzt es gibt keine Verlängerung.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.

Suri Cruise strahlt: Die kleine durfte sich bei Build-A-Bear austoben.

Der New Yorker Laden ist voller Teddybären.

Papa Tom Cruise nahm sich ganz viel Zeit für seinen Goldschatz.

Zu seiner Freude waren die Paparazzi auch dabei.