Alex Reid & Katie Price

Rache ist süß

Katie Prices Ex droht mit Sex-Fotos

Das Boxenluder hat Alex Reid live im TV den Laufpass gegeben - der sinnt jetzt auf Rache.

Gleich nachdem Katie Price die britische Dschungelshow verlassen hat, gab sie ihrem Lover Alex Reid, der ihr eigentlich einen Heiratsantrag machen wollte, den Laufpass. Der Cage-Fighter ist sauer, droht mit Rache: Er droht mit der Veröffentlichung von heißen Sex-Fotos.

Katie Price ist außer sich vor Wut. Laut dem "Daily Star" will das ehemalige Boxenluder nach ihrem Dschungelausflug eigentlich seriös werden und sich als Vorzeige-Mama neu definieren. Sogar die Mutter von Katie macht sich sorgen, bat die Familie von Alex Reid um die pikanten Fotos, ist aber abgeblitzt.

Jetzt droht Katie mit Gegenmaßnahmen. Auch sie hat Nacktfotos von ihrem Lover gemacht droht ebenfalls mit einer Veröffentlichung. Reid ist das aber völlig egal, er will Rache für das peinliche Ende ihrer Beziehung.