Latin MTV Awards

Katy Perry stürzte nach Tortenschlacht auf Bühne

Teilen

MTV Latin Awards in Mexiko: Die Chartstürmerin lieferte dem Publikum eine heiße Show - und plumpste auf den Boden. Mit Slideshow!

Die Gewinner des Abends hießen eigentlich Juanes – der kolumbianische Superstar wurde als bester Solokünstler, Künstler des Jahres, bester Rockmusiker und bester Künstler der Region ausgezeichnet – und Tokio Hotel. Die Burschen aus Magdeburg räumten ab: Vier Awards, darunter die Auszeichnung für den besten Song.

Tortenschlacht
Eine stahl ihnen allerdings die Show: Newcomerin Katy Perry. Sie gab auf der Bühne ihren Hit I Kissed A Girl zum Besten. Im Laufe der Performance entledigte sie sich ihres voluminösen Rockes und sprang mit Schwung in eine riesige Torte. Diese Einlage wurde der Sängerin gleich darauf zum Verhängnis: Sie rutschte auf dem verschmierten Boden aus und fiel zu Boden – da hieß es dann I Kissed the Floor...

 

Doch Katy nahm's mit Humor. Lachend rappelte sie sich auf und gab nachher sogar noch ein Interview – bevor sie sich in ihre Garderobe zurückzog und die Tortenreste abwusch.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.

Verschmiert gab sie anschließend noch ein Interview. Danach ging's wohl schnell in die Dusche.

Die MTV Latin Music Awards in Mexiko: Newcomerin Katy Perry gab in einer rosa Robe ihren Hit zum Besten.

So viel Stoff? Das ist nicht unsere Katy. Das dachte sie auch - und zog den Rock einfach aus.

Im knappen Outift singt's sich gleich viel besser.

Showeinlage: Mit viel Schwung stürzte Katy sich mitten in die pinke Torte.

Was für eine Sauerei!

Keck! Auch ihre Band sollte an etwas abkriegen. Attacke!

Die Strafe folgte auf den Fuß: Auf dem glitschigen Tortenboden rutschte Katy Perry.

Das Lachen verging der Sängerin trotzdem nicht.

Der Gitarrist ist nicht nachtragend: Er half Katy wieder auf die Beine.

Das war so wohl nicht geplant.