Wie der Vater...

Arnie-Sohn zeigt am Film-Set Muskeln

Teilen

FOTOS: Patrick steht gerade für den Film "Midnight Sun" vor der Kamera.

Patrick Schwarzenegger hat im Film Midnight Sun seine erste große Rolle ergattert und ist bereits fleißig am Drehen. Auf einem Boot in Vancouver zeigt der Arnie-Sohn, umringt von einem Kamerateam, seine beachtlichen Muskeln. Der Apfel fällt eben nicht weit vom Stamm.

Arnie-Sohn am Filmset

Wie der Vater...
In seinem ärmellosen blauen T-Shirt konnte man deutlich erkennen, dass der 22-Jährige eifrig am Trainieren war. Er kommt halt doch ganz nach seinem berühmten Papa. Am Set wurde er zwischendurch auch dabei gesehen, wie er einige Liegestütze machte. Sportlich, sportlich!

Ein bisschen etwas wissen wir auch schon über seine Rolle in dem Streifen. Patrick spielt neben Bella Thorne die Hauptrolle des Charlie, der wohl Schwimmer sein muss. "Das Leben, einen Schwimmer zu müssen. Die Brusthaare sind weg", schrieb der Sohn von Arnold Schwarzenegger auf Twitter.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.