Christoph Waltz

1. Trailer als Hollywood-Actionheld

Teilen

Sehen Sie bei uns den spannenden Kino-Trailer von 'The Green Hornet'.

Auch Oscar-Stars gehen ganz normal Einkaufen: Christoph Waltz (53), der als diabolischer Judenjäger in Inglourious Basterds Hollywood im Sturm eroberte, wurde nun am Venice Beach, L.A., fröhlich beim Heimschleppen von Obst und Gemüse von einem lokalen Bauernmarkt gesichtet. Der Wiener verbrachte mit seiner süßen sechsjährigen Tochter und Lebensgefährtin Judith Holste einen entspannten Vatertag (wird in den USA eine Woche später gefeiert) an der Pazifik-Strandpromenade. Waltz, ohne Bart und mit schicker Sonnenbrille, winkte den Fotografen gut gelaunt zu.

Tier-Trainer
Der Top-Schauspieler, der nach seinem Oscar-Triumph eine Ehrenrunde durch Europa drehte, residiert nun wieder in der Filmmetropole. Seine Hollywood-Karriere läuft auf Hochtouren: Gerade dreht er mit Reese Witherspoon (34) und Robert Pattinson (24 ) das Zirkus-Drama Water for Elephants. Der Könner verkörpert einen schizophren-paranoiden Tiertrainer.

Supergangster
Und gerade wurde der Trailer des in Kürze im Kino startenden Superhelden-Hits The Green Hornet veröffentlicht: Waltz spielt darin Obergangster Benjamin Chudnofsky, der dem tagsüber als Zeitungsherausgeber und nächtens als Superhelden agierenden Seth Rogen das Leben erschwert. In einer Szene ballert Waltz mit einer doppelläufigen Pistole, dann redet er mit russischem Akzent wie ein Maschinengewehr: „I want the Green Hornet, and I want him tonight!“

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.

Setbilder "Water For Elephants"

Rob mit der Crew

Klettert er zu einer schönen Maid?

Nein, es ist ein böser Österreicher!

Schauen ziemlich gelangweilt aus, die beiden

Hoffentlich ist der Rest des Films ein Knaller...