SATC 2

SJP: Darum ist der Film ein Flop!

Teilen

Die Schauspielerin gibt Produzent und Autor King die Schuld am schlechten Ergebnis.

Sarah Jessica Parker, ist wütend auf Michael Patrick King, den Produzenten und Drehbuchautor von Sex And The City. Zwar wurde die Schauspielerin in der Rolle der Carrie Bradshaw weltberühmt, doch ist sie nich einverstanden mit der zweiten Verfilmung der Serie.

Von Anfang an gegen Dubai-Szenen
Laut US-Medien gibt sie Kind die Schuld, dass der Film nicht zum Erfolg wurde und ein mageres Ergebnis einspielte. Ein Intimus von Jessica sagte, sie werde "nicht zu Michael Patrick King kommen, für neue Projekte. SJP spürt, dass er seine Nase für Hits verloren habe." Außerdem heißt es, Parker habe von Anfang an Zweifel am Projekt Sex And The City 2 gehabt: "Sie war von Anfang an unsicher, was das Drehbuch angeht, speziell, was den ganzen 'die Mädels machen Halt in Dubai' - Abschnitt angeht, doch Michael versicherte ihr, dass sie einen Blockbuster in Händen halten würden... und überredete sie, ihm zu vertrauen. Das tat sie - aber sie wird den gleichen Fehler nicht ein zweites Mal machen!"

Klicken Sie sich durch die besten Szenenbilder des Films!

Die New Yorkerinnen haben Spass in Abu Dhabi

Carrie trifft sich mit ihrem Ex, Aidan zum Abendessen. Es funkt gewaltig

Trotz unterschiedlichen Leben (mit Kind, als Single) verstehen sich die vier prächtig

In der Ehe mit Big fehlt das gewisse Etwas, Ex-Aidan übt viel Reiz auf Carrie aus

Carrie und Big zwischen "wildem Sex und einem Baby"

Charlotte, Carrie, Samantha, Miranda und die Freuden des Orients

Samantha weiß ihr Leben zu genießen

Auch in der Wüste haben es die Damen modisch drauf!

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.

Die New Yorkerinnen haben Spass in Abu Dhabi

Carrie trifft sich mit ihrem Ex, Aidan zum Abendessen. Es funkt gewaltig

Trotz unterschiedlichen Leben (mit Kind, als Single) verstehen sich die vier prächtig

In der Ehe mit Big fehlt das gewisse Etwas, Ex-Aidan übt viel Reiz auf Carrie aus

Carrie und Big zwischen "wildem Sex und einem Baby"

Charlotte, Carrie, Samantha, Miranda und die Freuden des Orients

Samantha weiß ihr Leben zu genießen

Auch in der Wüste haben es die Damen modisch drauf!