Rockiges Album

Beth Ditto ist dick im Geschäft

Hören Sie hier ins neue Album der Band Gossip rein!

"Gossip ist die größte Punk-Rock'n'Roll-Disco-Soul-Band des Planeten", heißt es in britischen Musikkreisen über das exzentrische Trio.

Vollblutmusikerin und Ausnahmemuse
Zuletzt war Frontfrau Beth Ditto in eher ungewohnter Rolle als "neue, so ganz andere Muse" von Modeschöpfer Karl Lagerfeld in der Glamour-Presse zu Ruhm gekommen. Jetzt beglückt uns die Ausnahmestimme wieder mit neuer Musik.

Hören Sie hier ins Album rein!

© oe24
88697529222[1]

"Music For Men"
Am 19. Juni erscheint das brandneue Gossip-Album "Music For Men". Von Produzentenlegende Rick Rubin in den musikhistorischen Shangri La Studios in Malibu aufgenommen, knüpfen Gossip mit "Music For Men" nahtlos an ihren exzessiven Vollgas-Mix aus Soul, Gospel, Rock, Funk, Disco, Punk und Rebellion an, mit dem ihnen 2006 mit "Standing In The Way Of Control" in UK der große Durchbruch gelungen war. Live ist die Band ein Erlebnis, und dabei allen voran Frontfrau Beth Ditto, deren Stimme oft und gern mit Janis Joplin & Aretha Franklin verglichen wird. 1. Single ist "Heavy Cross"!