haider

Dancing Stars

Alfons Haider tanzt mit einem Mann

Die Sensation ist perfekt - ORF läßt zwei Männer gemeinsam antanzen.

Das hat es weder bei Dancing Stars noch bei einem der international im TV laufenden Äquivalente je gegeben. Ein gleichgeschlechtliches Paar, das zusammen tanzt.

Erstes Männer-Paar
Im ORF gibt es bei dieser Staffel von Dancing Stars die Premiere. Der Promi-Part des Duos ist bereits bekannt - es ist Alfons Haider. Sein Profi-Partner ist noch geheim; erst ab Februar werden die Tanzpartner bekanntgegeben. Haider über diese Neuigkeit: "Herr und Frau Österreicher werden das gleichgeschlechtliche Paar sicher lustig finden. Es geht ja schließlich um nichts sexuelles, sondern nur um zwei Männer die miteinander tanzen."

Stimmen Sie ab, wer gewinnen soll



Dancing Stars - Die Teilnehmer
Die Teilnehmerriege für die sechste Auflage der ORF-"Dancing Stars" ist komplett. Am 11. März  startet die nächste Runde des Tanzevents, bei dem zwölf Prominente zehn Wochen lang gemeinsam mit ihren Profipartnern um die Gunst von Jury und Publikum rittern. Mit Alfons Haider, der von der Moderation nun direkt aufs Parkett wechselt, Allrounder Dieter Chmelar, Musicalstar Uwe Kröger und "Seer"-Frontfrau Astrid Wirtenberger sind die zwölf "Dancing Stars" nun komplett.

Bereits im November hatten Mirna Jukic, Christine Kaufmann, Alexandra Meissnitzer und Cathy Zimmermann, James Cottriall, Mike Galeli, Reinhard Nowak und Markus Wolfahrt ihre Zusage gegeben.

Diashow: Dancing Stars: Die Kandidaten