Neues Album

Excuse Me Moses im Gefängnis!

Teilen

Fetzige Aktion fürs neue Album: "Excuse Me Moses" singen hinter Gittern!

Das neue Album der Austro-Rocker "Excuse Me Moses" (ab dem 10.4. zu haben) lässt es vom Titel her schon erahnen: "Pole Shift", dass ist nicht irgendwas, das ist eine Urgewalt. Passen dazu werden die vier Musiker Paukee, Diz, Geri und Scheer eine ganz besondere Aktion starten.

Auf Johnny Cash's Spuren
Der legendäre Country-Rocker Johnny Cash hats vorgemacht, spazierte er doch in eine Strafanstalt, um zu performen. Sein dort aufgenommenes Album "At Folsom Prison" wurde ein Hit und Teil der Musik-Geschichte. Jetzt, 41 Jahre später, stürmen "Excuse me Moses" eine heimische Justizanstalt und setzen ein Zeichen, das hier zu Lande seines gleichen sucht. Am 15.4.2009 ist es soweit. Dazu die Band: “Wir freuen uns sehr, unser Album in einem so außergewöhnlichen Rahmen präsentieren zu dürfen, vor einem Publikum das nur wenig Zugang zu kulturellen Veranstaltungen hat und sind sehr auf die Reaktionen am Mittwoch gespannt.”

Interview
Das neue Album, mit dem verheißungsvollen Titel "Pole Shift" war Anlass, die charmanten Rocker Paukee (Gesang) und Gerald (Bass) von "Excuse Me Moses" im altehrwürdigen Café Drexler zum ausführlichen Gespräch zu treffen.
(Komplettiert werden die beiden von Schlagzeuger Martin Scheer und dem Gitarristen Diz Schrödl,die kamen, als die Kamera schon aus war)

Rock 'n' Roll
Wir stellten Ihnen einige Fragen, die Musiker vielleicht nicht immer gerne hören, aber die umso interessanter sind:
Wie ist das mit dem Geld im Musikbusiness? Ist das Rocker-Leben tatsächlich gepflastert von willigen Groupies? Sind Casting-Shows ernst zu nehmen? Sehen Sie hier das ganze Interview!

"Pole Shift" von Excuse Me Moses ist ab dem 10. April zu haben

Excuse Me Moses Live:

16 APRIL 2009 - INNSBRUCK, T
17 APRIL 2009 - JUDENBURG, STMK
18 APRIL 2009 - LUSTENAU, VBG
24 APRIL 2009 - LEOBEN, STMK
25 APRIL 2009 - FRIEDBERG, STMK
30 APRIL 2009 - GMÜND, NÖ
15 MAI 2009 - WIENER NEUSTADT, NÖ
16 MAI 2009 - TRAISMAUER, NÖ
20 MAI 2009 - LINZ, OÖ
21 MAI 2009 – KLAGENFURT, K
29 MAI 2009 - SZENE WIEN

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.