helden_von_morgen

Helden von Morgen

Castingshow - Wer coacht die Helden?

Der ORF sucht fieberhaft nach Promi-Coaches für seine neue Herbstshow.

Am 5. Oktober startet Helden von Morgen im ORF. Die Vorbereitungen für die Herbstshow (letzte Casting-Chance am 11. September in Wien) laufen auf Hochtouren. Societyfrau Doris Golpashin, die sich der ORF als Moderatorin von PULS 4 ausborgt, werkt ab Mitte September am Küniglberg. Hinter den Kulissen versuchen die Helden von Morgen-Macher derzeit, Promis die Arbeit als Coach schmackhaft zu machen.

Internationale Stars?
Sind Christina Stürmer, Wolfgang Ambros und Rainhard Fendrich so gut wie fix im Boot, will der ORF auch internationale Stars verpflichten. Angefragt sind u.a. Xavier Naidoo und Ich + Ich, auch in Amerika wurden Wünsche deponiert. Grammy-Gewinnerin Duffy hätte laut ORF-Flurtratsch mitgemacht, wurde aber von der Helden-Redaktion abgelehnt.