The Big Bang

Miley schmust sich durch Musik-Video

Teilen

In diesem Clip gibt sich die erst 17-jährige Sängerin sehr erwachsen.

Miley Cyrus, einstiger braver Kinderstar ist nun erwachsen. Die 17-jährige macht ihr eigenes Ding, schert sich nicht darum, was andere zu heftig finden und will sich nicht mehr in das Kleines-Mädchen-Klischee pressen lassen.

Top-Song
Darum spielt sie jetzt auch kurzerhand im Video zu "The Big Bang" mit. Dieser Song von Rock Mafia ist eine beschwingte Rockperle. Im Video wird klar, es geht um einen Kerl, der seine Freundin bei einem Unfall verloren hat. Sie geistert noch immer herum. Miley spielt die sexy, verrucht-geheimnisvolle Freundin ganz hervorragend. Böse Zungen behaupten übrigens, das Video sei Mileys bestes - weil sie darin keinen Ton singt...

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.

Miley Cyrus bei den Teen Choice Awards am 9. August. Die Sängerin/Schauspielerin im superkurzen Mini, dazu High Heels.

Später auf der Bühne: Miley trägt Hotpants, ihr offenes Haar verdeckt das Dekolleté. Im Hintergrund heizen knapp bekleidete Tänzerinnen dem Publikum ein.

Der Stein des Anstoßes: Auf der Bühne gibt es eine Stripperstange.

Miley beim sexy Stangentanz. Amerika ist empört.

Darf eine 16-Jährige sich auf der Bühne so sexy zeigen?