Robert Palfrader

2011 geht der "Kaiser" auf die Deutschen los

Teilen

Zwei bewährte und zwei neue "Kaiser"-Shows nächstes Jahr im ORF. 

Am 31. Dezember hält Robert Palfrader auf ORF 1 (ab 20.15 Uhr) wieder seine traditionelle Silvester-Audienz, lässt zum Jahreswechsel Werner Faymann und Co. abdanken. Und auch im nächsten Jahr hat Heinrich I. ein Ohr für seine Untertanen. Nach den quotenträchtigen Kaiserspielen am 26. Oktober (908.000 Seher) meldet er sich 2011 mit vier TV-Specials zurück.

Vier ORF-Termine
Los geht’s knapp vor Ostern mit einer ersten Kaiser-Spielshow im ORF-Hauptabend. Danach wird es sportlich: Am Vorabend des Fußball-WM-Qualifikationsspieles Österreich gegen Deutschland beschäftigt sich Palfrader in gewohnt zynischer Manier mit dem Verhältnis zu unseren Lieblingsnachbarn. Ebenfalls fix für 2011: Eine Neuauflage der Ritterspiele am 26. Dezember sowie die Silvestersendung.

Seine wöchentliche Wir sind Kaiser-Audienz hat Palfrader Theater- und Filmplänen zugunsten (vorerst) auf Eis gelegt.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.