Erstes Halbfinale

ESC: Hey, wer hat unsere Conchita geklaut?

Teilen

Song Contest: Dieser Kandidat wollte mit Conchita-Style glänzen!

Was ist denn hier los, beim ersten Halbfinale vom Song Contest? Ein Kandidat hat sich sehr stark an den Style unseres "Song Contest"-Stars Conchita angelehnt. Slavko Kalezic, der Kandidat für Montenegro, trat mit einem langen geflochtenen Zopf, passend zum dunklem Vollbart auf. Dazu trug er einen blauen, glänzenden, eleganten Rock. Will er so etwa an den Erfolg unserer Conchita anknüpfen?

Gewöhnlich

Der Text seines Songs "Space" lautet an einer Stelle: "Let's explode this Galaxy of Stars" und dann reißt er sich den Rock runter und gibt eine mit Strass-Steinen über und über besetzte Hose preis. Es ist eine recht gewöhnliche Dance-Nummer, Kalezic trifft nicht jeden Ton und trotz seines Körpereinsatzes - er schwenkt recht ambitioniert seinen Haarzopf - reicht es nicht fürs Finale. Unsere Conchita bleibt eben unerreicht!

Lesen Sie hier alles zur  ersten Final-Show !

Video zum Thema: ESC: Slavko Kalezić in Montenegro mit "Space"
Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.

Nathan Trent - Seine besten Bilder

Ramesh Nair und Julian Le Play drücken die Daumen!

Beim Performen fühlt er sich wohl!

Der Sänger ist mit Leidenschaft bei der Sache.