3. Standbein

Voodoo Jürgens liefert erste Ausstellung

Teilen

Alle guten Dinge sind drei! Nach Austropop und Kino mischt Voodoo Jürgens nun auch in der Malerei auf. Am 12. April steigt seine erste Ausstellung 

Kunst. Im Austropop gilt er Dank Hits wie "Heite grob ma Tote aus" längst als Fixgröße. Dazu mischt Voodoo Jürgens ja längst auch das Kino auf. Nach der Loser-Story "Rickerl," die mit über 55.000 Besuche n mehr als einen Achtungserfolg einfuhr, ist er ja aktuell im Animateurs-Drama "Animal" zu sehen. Und das in voller Nackter Pracht.

Voodoo Jürgens liefert erste Ausstellung
© Redelsteiner
× Voodoo Jürgens liefert erste Ausstellung

Jetzt hat David Öllerer, so Voodoo bürgerlich, ein drittes Standbein. Und zwar als Maler! Unter dem Motto „Den Freien und den Süchtigen“ zeigt er am 12. April im Wiener Parkring 10 erstmals seien Werke der Öffentlichkeit. Und das als Teil einer Gruppenausstellung neben Dominik Scharfer, Samuel Ebner, Linus Barta und Sascha Utech.  

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.