Willow Smith: Musikikone mit neun

Whip My Hair

Willow Smith: Musikikone mit neun

Artikel teilen

Die Tochter von Will Smith legt mit ihrem Video kräftig vor.

Sie ist noch eine ganz kleine Dame, aber schon groß für ihr Styling und ihre Frisuren bekannt. Willow Smith, die neunjährige Tochter des Künstlerehepaars Will Smith und Jada Pinkett-Smith. Jüngst erst wurde sie mit ihrer Mom bei den angesagtesten Fashionshows in Italien gesichtet.

"Whip My Hair"
Jetzt ist sie der Star ihres eigenen Musikvideos. " Whip My Hair " ist ein fetziger Song und der Clip eine einzige Hommage an den schrägen Style der kleinen Lady: Willow trägt aufwändiges Flechtwerk am Kopf, Brillis auf den Lippen und knallig-bunte und ebenso überladene Maniküre. Woher so Ehrgeiz kommt, noch vor dem Teenie-Alter ins Musikgeschäft einzusteigen ist unklar. Das Talent hat sie jedenfalls von ihren Eltern.

Dein oe24 E-Paper
Jetzt NEU auf oe24.at: Mit einem Click zum kompletten E-Paper ▲
OE24 Logo