Larissa: Jetzt rockt sie TV-Welt

Für 3 Sender im Einsatz

Larissa: Jetzt rockt sie TV-Welt

Alle wollen Larissa: ORF, RTL und PULS 4 streiten um die Gunst des Neo-Stars.

Man muss das Eisen schmieden, solange es heiß ist! Diese alte Weisheit scheint sich Larissa Marolt (21) besonders zu Herzen zu nehmen – und tanzt mit ihrem entzückenden Popöchen gleich auf mehreren Hochzeiten.

Nachdem sie ihren großen Durchbruch im Showgeschäft zwei RTL-Formaten zu verdanken hat, bleibt sie dem deutschen Sender treu: Schon am kommenden Wochenende wird sie für Exklusiv als Reporterin beim Formel-1-Rennen in Spielberg dabei sein.

Kommende Woche ruft dann TV-Neuland: Die Dreharbeiten für die ORF Casting-Show Die große Chance starten, bei der Larissa erstmals die Fronten wechseln und als Jurorin dabei sein wird.

TV-Heimat. Im September sieht man die schöne Kärntnerin mit Unterhaltungspotenzial dann gleich doppelt. Für Austrias Next Topmodel kehrt Larissa zu ihren Entdeckern bei Puls 4 zurück, wird dort aber nicht über das Schicksal der Kandidaten richten, sondern unter anderem die Votings präsentieren.

Um Geld muss sich Larissa in nächster Zeit wohl keine Sorgen machen …