Wegen Stalking

Lohan's Vater wieder festgenommen

Teilen

Die nette Familie von Richard Lugners Opernball-Gast findet auch ihren Weg in die Schlagzeilen.

Der Vater von Hollywoodschauspielerin Lindsay Lohan ist erneut festgenommen worden. Michael Lohan wurde am Donnerstag eines strafrechtlichen Vergehens beschuldigt.

Ex-Freundin gestalkt
Ein Anwalt von Michael Lohans Ex-Freundin Erin Muller, Bryan Konoski, sagte der "New York Post", Lohan habe Muller vor kurzem auf ihrer Arbeitsstelle angerufen. Das wäre ein Verstoß gegen eine einstweilige Verfügung. Lohan war im Dezember bereits wegen eines ähnlichen Vergehens festgenommen worden.

Im Juni hatte ein Richter erklärt, Lohan könne einer Strafverfolgung wegen Belästigung entgehen, wenn er für ein Jahr nicht negativ auffalle. Lohan wies einen Vorwurf der Staatsanwaltschaft zurück, er habe damit gedroht, seine Freundin und sich selbst zu erschießen, falls sie ihn verlasse. Lindsay Lohan ist Berichten zufolge mit ihrem Vater zerstritten.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.

Gespannt warten Österreichs Journalisten darauf, dass Richard Lugner sein Geheimnis lüftet.

Mit Tochter Jackie, deren Freund Helmut und Neo-Geliebte "Katzi" wird Mörtel seinen diesjährigen Stargast präsentieren.

Und nun wird es spannend...wer wird Lugner zum Opernball begleiten? Noch ein schneller Blick in die Unterlagen, damit man ja nichts Falsches sagt.

Und es ist: Skandalnudel Lindsay Lohan!

Mörtel und sein Katzi zeigen stolz den Fotografen LiLos Foto.