Lindsey Lohan

Zu Gast in Linz

Lohan sorgt für Party-Alarm

Gestern Abend wurde Party-Star in Linz erwartet – heute tritt sie um 15 Uhr auf.

Rummel. Der Medienansturm war enorm. Immerhin hat sich Lindsay Lohan (28) als Stargast zum „Weißes Fest“ in der PlusCity in Pasching bei Linz angesagt. Aus London wurde sie von Gastgeber Ernst Kirchmayr per Privatjet eingeflogen. Inkognito, ohne Presse.

Schon um 15 Uhr steht sie aber heute Journalisten Rede und Antwort – Fragen zu ihrer Opernball-Absage oder Alkohol-Abstürzen sind aber nicht erlaubt. Um 16 Uhr folgt die Autogrammstunde, bevor Lohan sich in ihrem Hotel für die Party frisch macht.
Super-VIP. Ab 22 Uhr will sie feiern – für Lohan, die selbst keine Extrawünsche äußerte, wurde eigens eine Couch aus Swarovski-Kristallen um 75.000 Euro angefertigt. Das gefällt dem Party-Girl bestimmt.