Neue Flamme

Lugner urlaubt mit Jacky und Blondine!

Heißer Flirt im sonnigen Dubai? Im Urlaub mit seiner Tochter Jacky erregte eine vollbusige Blondine Mörtels Aufmerksamkeit. Läuft da mehr?

Kein Wunder, dass derzeit nur seine Ex-Frau Christina „Mausi“ Lugner (42) die Schlagzeilen füllt. Der berühmte Societylöwe Richard Lugner (76) urlaubt seit Silvester mit seinem Töchterchen Jacqueline (15) in Dubai.

Keine unter 40?
„Nach dem ganzen Frauenstress wollte ich einfach nur mit meiner Tochter auf Urlaub fahren“, erklärt Lugner, der kurz vor Jahreswechsel mit einer 22-Jährigen knutschend fotografiert wurde. So tönte Mörtel: „Mein Vorsatz für 2009? Ich werde keine Frauen mehr haben unter 40 Jahren.“ Da freute sich Jacky: „Ja, ich bin ganz seiner Meinung. Er sollte eine Frau in seinem Alter finden.“

War auch wirklich nett gedacht. Schade nur, dass Lugner ein paar Tage nach seinem Versprechen schon mit einer vollbusigen Blondine (siehe links) flirtete. „Nein, sie war nur mit, ich bin die ganze Zeit bei meiner Tochter“, sagt Mörtel auf ÖSTERREICH-Anfrage. Heute, Mittwoch, fliegt der Baulöwe nach Hause. Ob er außer seiner Tochter noch eine Dame mitnimmt?

© oe24
Jacky Lugner in Dubai

Fotos: (c) Privat