katzi

Lugners Viecherl

Katzi greift jetzt Kolibri an

Ex Anastasia zweifelt offen an den Gefühlen von Lugner-Freundin Bahati Venus.

Dreieck. „Mentor, Liebhaber, Lebensmensch“ – so bezeichnet Anastasia „Katzi“ Sokol (25) ihren Ex-Freund Richard Lugner (81). Klingt, als ob da immer noch Gefühle im Spiel wären: „Ich habe nicht geschafft, ihn glücklich zu machen, aber ich bin immer für ihn da“, erklärt Katzi im Gespräch mit ÖSTERREICH.

Lugner ist seit März mit der exotischen Bahati „Kolibri“ (27) liiert. „Was auch immer sie verfolgt – sie sollte dazu stehen. Das ist das Minimum, das Richard verdient hat“, glaubt Anastasia ihrer Nachfolgerin die Gefühle nicht.

Lugner selbst sieht seine Beziehung mit dem Vogerl „auf Eis“, den Weihnachtsurlaub auf die Malediven wollen sie aber dennoch gemeinsam antreten.

Diashow: Eiskalt erwischt: Starfotos des Tages

Eiskalt erwischt: Starfotos des Tages

×