Zion feierte dritten Geburtstag

Luxus-Party für Alabas Sohn

Teilen

Die Feier stand unter dem Motto „Superhelden“. Da wurde auch David zum Kind.

Aufwand. Eine Superhelden-Wunderwelt zum dritten Geburtstag. David Alaba (30) und Lebensgefährtin Shalimar scheuten keine Kosten und Mühen, um ihrem Sohn einen Geburtstag zu bescheren, an den er sich immer erinnern wird. Der kleine Zion wurde am Wochenende drei Jahre alt und feierte seinen Ehrentag mit der Familie und seinen Spielgefährten. Für alle Kinder gab es Spiderman-Rucksäcke, Spielfiguren und eine Superhelden-Torte.

Luxus-Party für Alabas Sohn
© all

Eine Superhelden-Torte für Zion

Die Party fand in einem Indoor-Spielplatz statt. Da wurde selbst der Papa zum Kind und wagte sich auf die Rutsche. Generell schienen die Erwachsenen genauso viel Spaß zu haben wie die Kinder. Bei Airhockey, Tischfußball und vielen anderen Aktivitäten matchten sich die Geburtstagsgäste.

Luxus-Party für Alabas Sohn
© all

Alaba wagte sich selbst auf die Rutschen

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.