Baby & Fauxpas

Meghan: Vier Aufreger bei Auftritt

Teilen

Mager-Alarm und Streit mit Harry?

Der jüngste Auftritt von Meghan sorgt für ordentlich Gesprächsstoff.

Aufreger 1. Es war vor allem das Tuxedo-Kleid von Herzogin Meghan (36), das bei einem Charity-Event für Aufruhr sorgte. Gilt doch bei den Royals die strenge Kleiderordnung, dass Röcke immer bis zum oder besser über das Knie gehen müssen. Ihr Minikleid hörte allerdings weit darüber auf. Ein gar nicht königlicher Fauxpas!

Aufreger 2. Bedingt durch die Kürze des Kleides wurde ein Blick auf Meghans Beine frei. Schlank war die Herzogin ja schon immer, doch jetzt wirkt sie einfach nur noch abgemagert.

Aufreger 3. Und wieder steht das Kleid im Mittelpunkt. Dieses spannte nämlich sehr in der Bauchgegend, was die Babygerüchte noch weiter anheizt. Auch die Hand, die schützend über ihrem Bauch liegt, schürt die Gerüchte noch weiter.

Aufreger 4. Es soll zwischen Meghan und Ehemann Prinz Harry (33) auch einen Streit gegeben haben, da sich die Herzogin durch das strenge royale Protokoll einsam vorkommt.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.