Nicht die feine Art

Britney Spears beschimpft Fans

Teilen

Bei Vegas-Show platzte ihr der Kragen, als sie "fett" genannt wurde.

Mit ihrem Las Vegas-Deal ist Britney Spears endlich wieder zurück im Musik-Business, doch im Publikum sitzen scheinbar nicht immer nur Fans. Doch Britney lässt sich auch nicht mehr alles so einfach gefallen. Als jemand sie während ihrer "Piece of Me"-Show als "Fette Schlampe" bezeichnete, sah es die Sängerin als ihr Recht an, sich dagegen zu wehren und schimpfte zurück.

Mikro an
Klar, ihre besten Body-Zeiten hat die 33-Jährige schon überschritten, doch auf ihren wenigen überschüssigen Kilos herumzureiten ist auch ein bisschen fies. Vor gesamtem Publikum bezeichnete sie den Rüpel als "verf****** A*******".

Das ist aber nicht die feine englische Art, liebe Britney. Die Worte sprach sie auch noch mitten ins Mikrofon - ob sie wusste, dass es noch immer aufgedreht ist und sie alle fluchen hörten? Nach der Wut-Attacke stimmte Britney Spears munter den nächsten Song an, als wäre soeben nichts passiert.

Britney & Iggy: Video der 80ies

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.

Britney & Iggy: Video der 80ies