Tour-Video

Der Springsteen-Film zum Wien-Konzert

Teilen

Internet-Hit zum Spring­steen-Konzert: oe24.at zeigt den Film „Wrecking Ball“.

Am 12. Juli rockt Bruce Springsteen das Wiener Stadion. 50.000 Tickets für die über dreieinhalbstündige Megashow rund um Hits wie Born In The USA, Hungry Heart oder Born To Run sind schon verkauft. Jetzt verkürzt ÖSTERREICH die Wartezeit auf den Boss: Auf oe24.at gibt’s den Film Wrecking Ball: A Conversation with Bruce Springsteen.

Offen wie nie spricht Springsteen mit US-Showmaster Jon Stewart über seinen Politfrust, seine Songs und seine Wut: „Es geht vor allem darum, dass man die Schnauze voll hat.“ Gepaart mit raren Studio- und Live-Aufnahmen zeigt Wrecking Ball einen faszinierenden Blick hinter die Kulissen des Rock-Schwerstabeiters.

Spaß
Auch nach 41 Dienstjahren dauern seine Konzerte fast doppelt so lange wie die der jüngeren Konkurrenz: „Ich fühle mich superfit, und mir macht die Musik so viel Spaß wie noch nie.“

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.