kaiser chiefs

The Future Is Medieval

Kaiser Chiefs: Album zum selber basteln

Man muss zehn Songs wählen, das Cover und fertig ist die Scheibe.

Die Kaiser Chiefs sind zurück! Sie veröffentlichen nicht nur eine neue Platte, sondern haben sich was ganz besonderes ausgedacht: Jeder kann sich seine eigene Version von ihrem neuen Album „The Future Is Medieval“ zusammenstellen. Auf ihrer offiziellen Webseite www.kaiserchiefs.com können 20 neue Songs angehört werden. Daraus wählt man seine 10 Favoriten, gestaltet das Cover selbst und fertig ist das Album.



Nach großartigem Feedback für die außergewöhnlichen und neuen Wege, die die Kaiser Chiefs mit dieser Aktion beschreiten, veröffentlichten sie dazu ihre offizielle Version des neuen Albums. Produziert wurde "The Future Is Medieval" von Tony Visconti (David Bowie, Morrissey). Mit auf der CD wird auch der brandneue Track „Kinda Girl You Are“ sein, der auf der Website noch nicht zu hören ist. Wer sich das neue Album auf iTunes holt, darf sich zudem über den Bonus-Track „City“ freuen.

The Future Is Medieval ist bereits im Handel erhältlich.