fergie_thump.jpg

Fans regen sich auf

Kim Kardashian: Wirbel um Musikvideo

Teilen

So sexy in Fergies "M.I.L.F. $", aber wurde mit Photoshop getrickst?

Kim Kardashians Kurven sind so außergewöhnlich, dass bei ihren Schnappschüssen auf Instagram regelmäßig der Verdacht aufkommt, sie würde dabei manchmal mit Photoshop nachhelfen. Ihr Auftritt in Fergies neuem Musikvideo zur Single M.I.L.F. $ löste nun wieder mächtig Wirbel auf Twitter aus. Denn darin sieht ihre Taille so schmal aus, wie es eigentlich gar nicht möglich sein kann.

Aufreger

In dem heißen Clip räkelt sich Kim verführerisch, während sie sich selbst mit Milch übergießt. Doch auch das kann die Fans nicht davon ablenken, dass ihnen an Kims Figur irgendetwas komisch erscheint. In den superkurzen Jeans-Shorts wirkt ihre Taille plötzlich so schmal wie noch nie. "Wenn das nicht Photoshop ist, weiß ich auch nicht", kommentiert ein User auf Twitter. "Warum sollte man Kim photoshoppen? Das ist so unnötig", beschwert sich ein weiterer.

"Ich sehe nichts Natürliches in diesem Bild" oder "Was haben sie mit ihrer Hüfte gemacht", schreiben andere. Untypisch ist es ja nicht, dass auch in Musikvideos mit den Körpern der Stars immer wieder getrickst wird.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.
OE24 Logo