Take That

Baby Nr.2 lässt keine Zeit

Robbie gibt Take That einen Korb

Robbie will sich nun der Familie widmen - da bleibt vorerst keine Zeit für Take That.

Take That arbeiten bereits eifrig am neuen Album. Eigentlich hatte sich Frontman Gary Barlow erhofft, dass Robbie auch bei diesem Projekt dabei sein wird, doch nun zieht sich der Entertainer fürs Erste zurück. Gegenüber der britischen Tageszeitung The Sun verriet er, dass er sich nach Beendigung seiner Tour für ein, zwei Jahre zurückziehen will. Nicht nur die Tournee lasse Robbie keine Zeit für andere Musikprojekte – er wird jetzt zum zweiten Mal Vater und will sich ganz auf seine Familie konzentrieren.

Familienzuwachs im Hause Williams
Robbie geht in seiner Vaterrolle auf: Nachdem Baby Nr. 2 im November zur Welt kommen soll plant er eine Auszeit vom Show-Biz. Seine Absage für das kommende Take That-Album bedeutet aber nicht, dass er die Band verlassen will:  "Was auch immer passiert, ich bleibe immer ein Teil von Take That - ich liebe es Teil der Band zu sein", erklärte Robbie. Fans der mittlerweile ins Alter gekommenen Boygroup können also aufatmen!

Diashow: Robbie Williams swingt in der Stadthalle

Robbie macht Fan Barbara zu seiner "Showbiz"-Ehefrau. Die Trauung vollzieht Guy Chambers, der mit Robbie die Songs schreibt.