Sie ist nicht fit: Nena verschiebt ihre Tour

Powerfrau ohne Kraft

Sie ist nicht fit: Nena verschiebt ihre Tour

Die Sängerin wollte eigentlich auf Tour gehen. Jetzt wurde das auf April 2012 verschoben.

Auf der Website der mittlerweile 51-Jährigen heißt es, sie sei "in den vergangenen Wochen nicht auf voller gesundheitlicher Höhe" gewesen. Die Powerfrau ergänzte nun: "Wenn ich ein Konzert spiele, will ich mindestens 100% geben. Weniger habt Ihr nicht verdient. Ich bin nicht schwer krank oder so, aber es reicht im Moment noch nicht, um jeden Abend mit voller Kraft auf der Bühne zu stehen. 100% Nena ist das, was meine Fans von mir erwarten und auch immer auf einem Nena Konzert bekommen. Ich weiß, dass ich spätestens im Frühjahr wieder richtig fit bin und dann lassen wir es um so mehr fliegen!“

Zur Zeit ist die Ikone der 80er Jahre (99 Luftballons) Mitglied der Jury bei der Casting Show "The Voice of Germany".