Andy Borg in Venedig

Das Beste aus dem Musikantenstadl

Teilen

Andy Borg präsentierte die schönsten "Stadl"-Momente aus Venedig.

Bevor der „Musikantenstadl“ am 15. September in Krefeld offiziell aus der Sommerpause zurückkehrt, präsentiert e Andy Borg am 25. August ein Best-of der ganz besonderen Art. Die Lagunenstadt Venedig ist Mittelpunkt der Show, die an die schönsten musikalischen Höhepunkte der letzten zwei „Stadl“-Jahre erinnern wird. Für Moderator Andy Borg geht damit ein großer Traum in Erfüllung, denn Venedig ist seine italienische Lieblingsstadt.

Großer Italien Fan

Der gebürtige Wiener Andy Borg scheint einen echten Faible für Italien zu haben. Er brachte bereits Titel wie „Arrivederci Claire“ oder „Angelo mio“ heraus. „Bei dieser Sendung habe ich mir einen ganz persönlichen Traum erfüllt. Venedig ist meine italienische Lieblingsstadt“, freut sich der beliebte Moderator.  Andy Borg tauscht demnach die Showbühne mit der Rialto-Brücke und schippert mit dem Vaporetto, dem Wasserbus, den Canal Grande mit seinen prachtvollen Palästen entlang. Der Österreicher nimmt seine Zuschauer mit auf eine romantische Gondelfahrt und einen Spaziergang durch verwinkelte Gässchen und über malerische Plätze, vorbei an prachtvollen Kirchen.

Das Beste der letzten zwei Jahre

Musikalisch untermalt wird die Entdeckungstour durch die geheimnisvolle Lagunenstadt Venedig mit dem Besten, was der „Musikantenstadl“ in den vergangenen zwei Jahren zu bieten hatte. Die Zuschauer erleben noch einmal unvergessliche Auftritte von Stars wie Helene Fischer, Hansi Hinterseer, Semino Rossi, Andreas Gabalier, die Kastelruther Spatzen, das Nockalm Quintett, Ella Endlich, Karel Gott und Die Amigos.

Mit dieser Best of-Ausgabe macht Andy Borg Appetit auf mehr, ehe am 15. September die nächste reguläre „Stadl“-Show auf dem Programm steht. Dann werden in Krefeld unter anderem Andrea Berg, Michael Wendler, Hansi Hinterseer, die Zillertaler, die Bläck Fööss, die jungen Zillertaler, Belsy & Florian, das Heimatland Quintett und die Dorfrocker erwartet.

Details:
Das Beste aus dem Musikantenstadl

25. August 2012
20:15 Uhr
ORF 2



Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.