Heute: Fischer-Comeback im TV

20:15 Uhr, in ORF2

Heute: Fischer-Comeback im TV

Nach 6 Monaten Pause starte Fischer wieder durch: heute im TV, 2018 live in Wien.

„Ich habe es genossen, ein ganz normales Leben zu führen. Viele schöne Momente mit meiner Familie und meinen Freunden haben dazugehört und ich konnte nach den arbeitsintensiven Jahren einfach mal wieder durchatmen.“ Sechs Monat lang war Schlager-Queen Helene Fischer (32) abgetaucht – jetzt meldet sie sich zurück. Und wie: 2018 kommt sie zwischen 13. und 18. Februar für gleich fünf Konzerte (!) in die Wiener Stadthalle. Das ist neuer Rekord.

Elvis-Duett. Dazu gibt es seit gestern den ersten neuen Hit seit ihrer in Wien aufgezeichneten Weihnachts-DVD: Just Pretend, ein Duett mit niemand Geringerem als Elvis Presley!

TV-Hit. Und heute steigt das große TV-Comeback. An der Seite von Lover Florian Silbereisen und Schlager-Größen wie Andreas Gabalier, Al Bano und Romina Power, Howard Carpendale oder DJ Ötzi rockt Fischer die Show Schlagerbooom (20.15 Uhr, ORF 2).