Neues Album

Jubiläum: 30 Jahre Zellberg Buam

Teilen

Schlager-Giganten 'Zellberg Buam' feiern erfolgreiche 30 Jahre Volksmusik.

Seit 30 Jahren im Musik-Business, damit stehen die Zellberg Buam auf einer Ebene mit Welt-Stars wie U2 oder den Rolling Stones. Einen Abschied von der Bühne plant aber keiner der Musiker: "Nein, ans Aufhören denken wir noch lange nicht."

Warum auch? Die bisherigen Erfolge der drei Brüder - Gerhard, Herbert und Werner - können sich sehen lassen: Drei Siege bei der Vorentscheidung zum Grand Prix der Volksmusik, mehr als 20 Gastauftritte im Musikantenstadl und Weltreisen in die USA und China als Botschafter der Volksmusik. "Wenn uns die Fans so treu zur Seite stehen wie in den letzten 30 Jahren dann wird es die Zellberg Buam noch viele Jahre geben“, beruhigt die Band ihre Fans.

Das Jubiläums-Album 30 Jahre ist ein Dankeschön der Zellberg Buam an ihre treuen Fans und die Familie. Eine Überraschung gab es für die Band auch noch: Sepp Schönleitner von Koch Universal Music verlieh ihnen den Jubiläums-Award für 30 Jahre musikalischen Erfolgs.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.