Wurst vs. Fischer

Star-Duell am Wörthersee

Teilen

Jubiläums-Show bringt ein Best-of.

Das Duell. Die eine ist die amtierende Schlagerkönigin. Die andere Song-Contest-Queen. Bei der „Starnacht am Wörthersee“ treffen Helene Fischer und Conchita Wurst nun aufeinander – und singen um die Gunst des Publikums. Hier geht es nicht nur ob der Temperaturen heiß her. Die Show war bereits Anfang der Woche ausverkauft.

Backstage.
Während Superstar Fischer schon seit Donnerstag mit ihren Eltern in Kärnten weilt, reiste Frau Wurst erst knapp vor der Generalprobe am Freitag an. ORF zwei überträgt das Spektakel heute live ab 21.00 Uhr.

Revival.
Starnacht-Moderator Alfons Haider begrüßt mit Dancing-Star-Siegerin Petra Frey den italienischen Publikumsliebling Al Bano Carrisi, Mr. Rock’n’Roll Peter Kraus, Roland Kaiser, Michelle und Marco Angelini.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.